Telefon:  +49 (0) 60 27 - 400 47-0

(
STARTSEITE UNTERNEHMEN PRODUKTE QUALITÄT KONTAKT

Copyright 2017 – Englert Vorrichtungsbau GmbH

Impressum | Datenschutz | AGB

Seite drucken

STARTSEITE

A part of MIKRONTEC

QUALITÄT

QUALITÄT MIT BRIEF UND SIEGEL


Drei Garantien für die Sicherheit Ihrer Produkte



1. KOMPROMISSLOSE KOMPETENZ


Wer ein so umfangreiches Leistungsangebot wie wir anbietet, muss jeden Ablauf und Produktionsschritt sicher und präzise beherrschen. Einem Uhrwerk gleich, greift bei uns ein Zahnrad ins andere.

Das perfekte Zusammenspiel von motivierten und kompetenten Mitarbeitern zeichnet unser Unternehmen nicht nur aus, sondern ist existenzieller Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie



2. ZERTIFIZIERUNG UND ZUSÄTZLICHE KONTROLLEN


Das Qualitätsmanagement  ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und erfüllt alle europäischen Normen. Darüber hinaus führen wir zusätzliche, weitreichende Qualitätskontrollen durch, weil wir für unsere Kunden eine lückenfreie Sicherheit garantieren wollen.



3. DOKUMENTATION


Wir dokumentieren unsere Qualitätsüberwachung kontinuierlich, um Qualität nicht nur zu sichern, sondern auch weiter zu optimieren. Denn auch für uns gilt: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.



QUALITÄTSPRÜFUNG


Der Vergleich zwischen „Soll und Ist“ wird in unserem klimatisierten Prüfraum durchgeführt. Das Herzstück ist unsere 3D-Meßmaschine der Firma Zeiss.


Hier werden alle bei uns hergestellten Prüf- und Präzisionsteile vermessen und auf Wunsch unserer Kunden mit einem Prüfprotokoll versehen und ausgeliefert.


Aber nicht nur Endkontrollen, sondern auch Messungen zwischen bzw. während den Fertigungsschritten werden hier durchgeführt.


Nur so läßt sich unserer hoher Qualitätsanspruch auch sicher umsetzen. Das ist zwar aufwendig und damit auch teuer. Aber wir können eben so Genauigkeiten herstellen an die andere nicht herankommen.


Wer diese hohen Genauigkeitsanforderungen hat, der ist bei uns genau an der richtigen Adresse.


Statement:

Qualität und damit Kundenzufriedenheit hat immer Vorrang.



QUALITÄTSPOLITIK


ENGLERT Vorrichtungsbau GmbH vertreibt nur solche Produkte, die zuverlässig die Kundenanforderungen (Zeichnungen und / oder Spezifikationen) erfüllen.










WIR streben nach Kundenzufriedenheit in allem, was wir tun !




8786W3 ENGLERT Zertifikat 9001 deutsch.pdf 8786W3 ENGLERT Zertifikat 9001 deutsch.pdf 8786W3 ENGLERT Zertifikat 9001 deutsch.pdf